FAq
01 Wie kurzfristig kann Nancy eine Buchung entgegennehmen?
Nancy benötigt 7 Tage bzw. 1 Kalenderwoche, um Ihr Wunschmenü vorzubereiten.
02 Für wie viele Personen kocht Nancy?
Für mindestens 6 Personen, maximal 16 Personen.
03 Wie bestelle ich die Menüs?
Einfach die Menge angeben, das Kontaktformular ausfüllen und absenden.
04 Gibt es auch Menüs für Veganer*innen?
In den 22 angebotenen Gerichten sind 4 Speisen vegetarisch und ein veganes Gericht.
05 Welche Fahrtkosten fallen an?
Fahrkostenpauschale An- Rückfahrt bis 50km, EUR 50,-
Fahrkostenpauschale An- Rückfahrt bis 120km, EUR 100,-
Bei einem Anfahrtsweg über 60km muss eine individuelle Vereinbarung getroffen werden.
06 Was passiert wenn der Kochevent kurzfristig abgesagt werden muss?
Die Stornogebühren sind im Detail in den AGBs aufgeführt.
Bei Stornierung 10 Tage vorher sind 40%, 5 Tage vorher 70% und 2 Tage vorher 100% zu bezahlen.
07 Muss ein bestimmter Unkostenbetrag im Voraus bezahlt werden?
Die Anzahlung beträgt 50% ohne etwaige Fahrtkostenanteile.
Die Bankdaten finden Sie auf der Auftragsbestätigung, die Sie nach Eingang ihres Menüplans umgehend zugesandt bekommen.
08 Höchste Vertraulichkeit ist für Nancy selbstverständlich.
Es werden keine Privat- oder Eventdaten laut DSGVO veröffentlicht. Die eventuelle Verwendung für Werbezwecke erfolgt nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden.
09 Müssen wir das Tischgedeck zur Verfügung stellen?
Ich bringe sämtliches Gedeck (Teller, Servietten, Besteck und Geschirr) mit. Die Kund*innen (Auftraggeber*innen) kümmern sich um Tischdecke und Tischdeko, Getränke und Gläser.
10 Kommt Nancy alleine oder mit Service Personal?
Ich komme immer mit einer Küchen- bzw. Servierhilfe.